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IHR PARTNER FÜR
DATEN-GETRIEBENE
LÖSUNGEN

ÜBER UNS

Bei Supersol liegt unser Fokus darauf, Unternehmen zu unterstützen, ihr Datenpotenzial voll auszuschöpfen. Wir bieten Ihnen Unterstützung bei intelligenten Datenanalysen, Web- und App-Tracking sowie bei der Customer-Journey-Analyse an, um wertvolle Erkenntnisse zu generieren. So können Sie besser fundierte Entscheidungen treffen. Zudem bieten wir Ihnen die passende Toolbox, um Ihren Kunden datengesteuerte Erlebnisse zu ermöglichen.

 

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft ist es entscheidend, das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Wir helfen Ihnen, dies zu erreichen.

Unser Motto lautet: Integration, Automatisierung und Vereinfachung aller Geschäftsprozesse durch die Kraft von Daten und Digitalisierung.

Mit unserer über 10-jährigen Erfahrung in der Telekommunikations- und Versicherungsbranche unterstützen wir Sie dabei, die passenden Fragen zu stellen und die richtigen Antworten zu finden, damit Ihr Unternehmen wachsen kann.

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DATENANALYSE

Wir unterstützen Sie dabei, das volle Potenzial Ihrer Daten auszuschöpfen - unabhängig davon, ob Sie über einen Schatz an historischen Daten verfügen oder gerade erst mit der Datenerhebung beginnen.

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WEB- & APP-TRACKING

Wir sind auf fortschrittliche Tracking-Tools spezialisiert, die Ihnen Echtzeit-Einblicke in Ihre Apps und Websites bieten, um Ihre Abschlüsse zu steigern. Wir verfügen über praktische Erfahrung mit vielen gängigen Tracking-Tools wie Google Analytics, Adobe Analytics, Piwik Pro usw.

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CUSTOMER JOURNEY ANALYSE

Um die Leistung Ihrer Kampagnen zu optimieren, ist es unerlässlich, den Weg Ihrer Kunden von der Wahrnehmung bis zum Abschluss zu verstehen. Wir analysieren jede Berührungspunkt, um Engpässe und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir sind Spezialisten für Call-Tracking-Lösungen, welche eine umfassende Transparenz der Kundenreise von Online zu Telesales bieten.

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Call Center

Digitalisierung

Digitalisierung in Callcentern ist von entscheidender Bedeutung, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, die betriebliche Effizienz zu steigern und im heutigen schnelllebigen Geschäftsumfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Unabhängig von Ihrer Callcenter-Konfiguration helfen wir Ihnen bei der Digitalisierung jedes Prozessschritts!

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Omnichannel-Integration

Online-, Telesales- und Retail-Kanäle sind in vielen Unternehmen stark entkoppelt. Um dieses Problem zu lösen, sind technische Integrationen zwischen Online- und Offline-Kanälen erforderlich. Wir bieten die nötigen Methoden, Werkzeuge und Techniken an, um Sie dabei zu unterstützen.

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Datengesteuerte Kunden-ERLEBNISSE

Erhalten alle Ihre Kunden bei jedem Besuch dieselbe Website, unabhängig von ihren vorherigen Aktionen oder ihrem Status? Hören alle dieselben Ansagen, wenn sie anrufen? Werden sie anonym angesprochen? Lassen Sie uns durch datengesteuerte Gestaltung Ihres Kundenerlebnisses jedem Kunden maßgeschneiderte Erlebnisse bieten.

Wer sind wir?

Ercan Kantar ist Gründer und Inhaber von Supersol IT Solutions.

 

Er hat sein Bachelor-Studium in Informatik an der Technischen Universität Istanbul und sein Master-Studium an der Technischen Universität München absolviert.

Ercan arbeitete über 10 Jahre in den Bereichen Business Intelligence, Database Marketing und Marketing Performance Management bei renommierten Unternehmen wie Turkcell, Kabel Deutschland und Vodafone.

Seit 2021 unterstützt er Unternehmen wie Telefónica und ERGO als freiberuflicher Berater in verschiedenen Daten- und Integrationsprojekten.

Ercan Kantar - Supersol IT Solutions
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ERCAN KANTAR

Referenz Telefónica

Leonard-Daniel ConraDI
Senior Online Performance Marketing Manager

"Herr Kantar arbeitete außerst strukturiert, sehr zielorientiert und mit bemerkenswerter Effizienz. In Verbindung mit dem sehr großen fachlichen Know-how und seinem gewinnenden Wesen, mit dem er die für das Projekt relevanten Stakeholder integrieren konnte, wurden in sehr kurzer Zeit hervorragende Projektergebnisse erzielt, die die Erwartungen weit übertrafen. Ich würde jederzeit sehr gerne wieder mit Herrn Kantar zusammenarbeiten."

Referenz Vodafone

RAiner Rupprecht
Leiter Database Marketing

"Die Arbeitsweise von Herrn Kantar war allzeit genau, pünktlich und effizient. Auch mit unerwarteten Problemen kam er einwandfrei zurecht. Die Arbeitsergebnisse von Herrn Kantar waren immer von sehr guter Qualität. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit."

Referenz Ergo Direkt

Jürgen Geier
Referent Online Marketing SEA

"Die Zusammenarbeit im Projekt war stets sehr positiv, weil die bestehenden Prozesse vollumfänglich verstanden, auf die Zielsetzung adaptiert und ein nachhaltiger Erfolg generiert wurde.

Durch die fachliche Kompetenz im Call-Tracking konnte eine komplexe, bestehende Infrastruktur ideal und zielgerichtet nutzbar gemacht werden."

Unsere Philosophie

Wir streben nach Integration, Automatisierung und Vereinfachung aller Geschäftsprozesse durch die Kraft von Daten und Digitalisierung.

Um dieses Ziel zu erreichen, leben wir Leitprinzipien und Werte, die unsere Mission, Vision und unser Engagement für unsere Kunden widerspiegeln.

Kunde Zuerst

Bei allem, was wir tun, stellen wir die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden in den Mittelpunkt. Wir verstehen ihre geschäftlichen Herausforderungen und Ziele und passen Ihre Dienstleistungen an, um diese effektiv zu bewältigen. Denn im Geschäftsleben gibt es keine Einheitslösung, die für alle passt.

Alles Daten-getrieben

Wir verzichten auf Vermutungen und betonen stattdessen die Relevanz von Daten für fundierte Entscheidungen. Wir ermutigen unsere Kunden dazu, ihre Strategien auf der Basis datengetriebener Erkenntnisse aufzubauen und stellen hierfür die entsprechenden Tools und das Fachwissen zur Verfügung.

Stetige Innovation

Wir halten uns über die neueste Technologie und Branchentrends auf dem Laufenden. Wir fördern eine Kultur der Innovation, um neue Lösungen zu erforschen und kontinuierlich zu lernen, um die besten Dienstleistungen anzubieten. Wir sind nicht davor zurückgeschreckt, von unseren Kunden zu lernen, und wir geben Best Practices weiter.

Anpassungs-fähig

Wir stellen uns flexibel auf Kundenbedürfnisse und Marktdynamik ein. Wir nutzen agile Methoden, um uns schnell an sich verändernde Umstände anzupassen. Im echten Leben läuft ja nichts so einfach wie ein "Wasserfall".

Wert-Orientiert

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen messbaren Nutzen zu bieten. Wir bewerten unseren Erfolg anhand der Auswirkungen unserer Lösungen auf ihre Geschäftsergebnisse. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine "No-Nonsense"-Kultur.

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